Hmm... vier Posts im letzten Jahr. Das ist ja nicht unbedingt eine große Menge, umgerechnet so circa ein einziger pro Quartal. Der helle Wahnsinn.
Nicht, dass ich hunderte von Lesern hätte, die sich darüber beschweren würden. Ich selbst allerdings bin schon ein bisschen traurig über meine eigene Faulheit oder Unlust oder was auch immer mich in der Summe vom Schreiben abgehalten hat.
Versprechungen, mich zu bessern sprich, mehr zu schreiben, mache ich deswegen aber jetzt keine - schließlich werde ich auch ungerne selbst enttäuscht. Eventuell werde ich ab und an den einen oder anderen Post veröffentlichen, eventuell auch weniger oft oder eventuell sogar mal richtig viel. Schauen wir mal.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!