Dank Taken 3 (den ich gar nicht so schlecht fand, auf jeden Fall nicht so wie es einige Kritiken glauben lassen) habe ich mal wieder einen neuen Ohrwurm. Der Track aus dem Abspann, Ry & Frank Wiedemann - Howling (Âme Remix), hat es mir ziemlich angetan, nachdem er im Menü der Blu-ray schon kurz zu hören war.
Es ist ein Stück, zu dem sich mir direkt ein Bild einer nächtlichen Strandparty vor meinem inneren Auge formte, die gerade an einem etwas entspannteren Punkt angekommen ist. Es werden Cocktails genippt, ein paar Leute bewegen sich zur Musik im Sand, andere sitzen an Feuern und unterhalten sich mit ruhiger Stimme, wiederum andere genießen mit geschlossenen Augen und leichtem Kopfnicken einfach die Musik.
Ich stelle mir vor, wie ich in einem Liegestuhl liege und in den sternenerfüllten Himmel blicke, während ich versuche, keinen klaren Gedanken zu fassen, sondern mich einfach treiben zu lassen. Es ist eine Art Sehnen nach etwas nur schwer in Worte zu fassendem, nur eben nicht ausschließlich negativ, wie es der Melancholie oft nachgesagt wird.
Ein toller Track.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!