Donnerstag, 14. Februar 2013

A Marker for Valentine's Day

Heute konnte ich wieder mal ein nettes Paket vom Zoll abholen. Darin verpackt war die Dev Team Edition zu Dead Space 3, die man sogar separat zum Spiel erwerben konnte, in meinem Fall auch so geschehen.
In der Box finden sich verschiedene Merchandise-Artikel, unter anderem Standardsachen wie Poster (sogar in einer separaten Rolle verpackt), Postkarten und ein kleines Artbook, dazu schon etwas individueller ein Notizbuch eines der Charaktere aus dem Spiel, ein sehr chic gestaltetes Data Pad, angelehnt an das gleiche Objekt im Spiel mit Skizzen zu Charakteren und Necromorphs, eine Trinkflasche, die dem Medi Pack aus dem Spiel nachempfunden ist - und dann ist da noch das absolute Highlight der Kiste - ein Marker.
Sehr schönes Teil, sieht schön bösartig aus. Fehlt eigentlich nur noch ein Soundchip, der ein ständiges, kaum wahrnehmbares Summen von sich gibt. Hmm, da lässt sich doch was machen...
Insgesamt eine echt coole Box mit anständigem Inhalt. Die Blechkiste selbst ist auch ansprechend gestaltet und mit einem Label mit der Limitierungsnummer versehen (meine trägt die Nummer 1397).

Passend dazu kamen letzte Woche meine neue Zipperjacke mit Logo der Concordance Extraction Corporation vorne und der USG Ishimura hinten (nicht im Bild) und das Dead Space Artbook in der Clamshell Edition aus dem Zoll frei. Das Artbook ist sehr wertig verarbeitet und ein ganz schöner Brocken.
Die gesamte Serie wird beleuchtet und es werden verschiedene Artworks, Konzeptzeichnungen et cetera vorgestellt. Schöne Ergänzung.

Habe ich da gerade ein Flüstern gehört? Das klang so, als wenn jemand "Isaac" gesagt hätte... Außerdem ist da doch ganz leise Gesang im Hintergrund, oder nicht? Singt da etwa jemand Twinkle, twinkle, little star? Oh Gott...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen