Mittwoch, 8. Februar 2012

Man möge mich hassen...

... oder es eben lassen. Auch ich bin jetzt zu einem Mikro-Transaktions-Opfer geworden. Nachdem ich vor kurzem dem Verein der Gesichtsliteraten beigetreten bin, fing ich als Zeitvertreib an, Zombie Lane zu spielen. Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Level aufgestiegen und muss dementsprechend stärkere Zombies bekämpfen. Um ein wenig besser dazustehen als mit der ersten Nahkampfwaffe (eine Schaufel), hatte ich schon länger ein Auge auf das stärkere Katana geworfen, dass es aber nicht mit (Spiel)Münzen, sondern mit (Spiel)Geld zu erwerben gibt. Dieses (Spiel)Geld verdient man entweder ab und an beim Levelaufstieg oder man kauft es sich - wie bei Social Games üblich - gegen echtes Geld. Nun war ich es leid, noch gefühlte 20 Levelaufstiege zu warten und habe mir für 1,40 $ (umgerechnet 1,09 € laut PayPal) dann 15 Einheiten Spielgeld gekauft, um das Katana in mein Inventar packen zu können.
Ich gebe zu, ein ganz bisschen schlecht habe ich mich schon gefühlt. Dafür entschädigt eine tatsächlich andere Todesanimation bei den Zombies, wenn ich sie mit dem Katana erledige.

2 Kommentare:

  1. Bist du wahnsinnig? Dafür hättest du dir 1 1/2 Ü-Eier kaufen können!
    Mit den 1 1/2 Figuren hättest du dann deine eigenen Todesanimationen in, auf und um die Druckmaschinen herum kreiren und aufnehmen können!

    ...

    so als Idee :p

    AntwortenLöschen