Unsere gemeinsamen Pokerrunden zeichnen sich vielmals im Besonderen dadurch aus, dass es Momente des Erstaunens, des Atemraubens oder zumindest Momente zum laut Lachen gibt. Doch nicht so bei unserem letzten Treffen. Nicht, dass es keinen Spaß gemacht hätte und nicht auch lustig gewesen wäre. Die speziellen Momente wollten sich aber nicht so recht einstellen. So blieb es bei einem recht unspektakulären Abend, an dem Bonsch immerhin den Pokalsieg für sich verbuchen konnte. Nach drei ausgeschiedenen Spielern (mich natürlich eingeschlossen, wie so oft), von denen sich auch keiner wieder einkaufte, endete die Runde auch mit der Pokalvergabe an diesem Abend. Da Bonsch den aktuellen Pokal zum ersten Mal gewann, bleibt die Spannung erhalten und es wird beim nächsten Treffen wieder interessant!
Markus blieb noch bei mir und wir versuchten unser Glück einmal mehr an ein paar Super Meat Boy-Levels, was sich wie zuvor schon einfacher anhört als anfühlt. Allzu weit kamen wir tatsächlich nicht, aber der zweite Boss musste dann doch noch dran glauben, immerhin.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen