Montag gaben sich Bush in der Großen Freiheit 36 die Ehre, und ich nutzte die Gelegenheit, um die Jungs mal live zu sehen. Mit dabei hatte ich Sandra, die sich von meiner Vorfreude hatte anstecken lassen. Wir waren rechtzeitig da, und haben so auch die Vorband Young Guns miterlebt, die mir allerdings nicht sonderlich in Erinnerung geblieben ist. Macht aber auch nichts, wir waren ja wegen des Hauptacts da.
Und die haben die Erwartungen mehr als erfüllt. Die Band um Gavin Rossdale hat so ziemlich jeden bekannten Song gespielt und für eine ordentliche Stimmung gesorgt. Besonderes Highlight war der Moment, als der Sänger von der Bühne stieg und ein wenig durchs Publikum spazierte, um mit den Fans zu rocken. Geile Nummer! Mir hat die Show auf jeden Fall tierisch gut gefallen und da habe ich auch gleich in ein T-Shirt investiert. Die Alben fehlten auch noch in meiner Sammlung und sind demnächst komplett im Schrank.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen