Freitag, 31. Mai 2019

Danke für die Nachricht!

Da bekomme ich heute doch eine Mail von meiner Hochschulverwaltung, in der steht, ich könne jetzt meine Unterlagen abholen, auch meine Bachelorurkunde und -zeugnis seien erstellt. Ich gebe zu, ich war im ersten Moment tatsächlich etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite natürlich erfreut, dass scheinbar alles gut gelaufen ist und meine Thesis offenbar für mindestens zufriedenstellend befunden wurde, auf der anderen Seite etwas genervt ob der fehlenden Benachrichtigung über die abschließende Benotung ebendieser Thesis.
Tja, als ich dann nachschaute, stellte ich zum einen fest, dass ich keine entsprechende Nachricht verpasst hatte - und zum anderen, dass meine Bachelorthesis nicht nur für zufriedenstellend, sondern offenbar für sehr geil befunden wurde. Zumindest ist das meine Interpretation des Ergebnisses von 1,0.

Und jetzt: Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen