Ich freue mich schon auf Samstag. Nicht nur, weil dann endlich mal wieder ein Wochenende bevorsteht, sondern vielmehr, weil mal wieder ein Besuch bei meinem Lieblingsmöbelhaus aus Schweden ansteht. Ich werde zwar "nur" ein Regal samt Aufsatz und Türen, ein Bild und ein paar Kleinigkeiten besorgen, aber dennoch tut sich dadurch wieder was in meinem Wohnzimmer.
Nachdem ich am Sonntag schon mit Vorbereitungen für einen kleinen Umbau angefangen hatte, konnte ich an den beiden Folgetagen die angefangenen Dinge abarbeiten. Nun ist der Platz für das neue Regal schon geschaffen, drei bisherige und das Sideboard sind verrückt, insgesamt vier Regale umgeräumt und das Sofa um bummelige sieben Zentimeter verschoben. Das bedeutet weniger Arbeit am Samstag, so werde ich ziemlich sicher komplett fertig. Das Beste: Durch den Umbau habe ich endlich auch ein wenig Luft nach vorne, sprich Platz für zukünftige Neuerwerbungen. Nicht übermäßig viel, aber auf jeden Fall mehr als vorher. Im Zuge der Planungen kam mir sogar noch die eine oder andere gute Idee zur Gestaltung beziehungsweise Unterbringung von Gegenständen.
So langsam beginnen dann auch die Ideen und Vorstellungen bezügliche meiner noch mangelhaften Multimedia-Ausstattung zu wachsen und gedeihen. Nachdem definitiv Ende Februar ein Reciever Einzug in mein Wohnzimmer halten wird, verlockt das aktuelle Angebot von Media Markt mit der 0% Finanzierung, die geplante Anschaffung eines mächtigen Fernsehapparates ein gutes Stück vorzuverlegen. Ich werde mal sehen, was ich da machen kann, ein Modell habe ich ja schon vorausgewählt zur näheren Inspektion (siehe amazon-Wunschliste). Morgen werde ich dem Media Markt im Nedderfeld einen Besuch abstatten, um mal vorzufühlen, den aktuellen amazon-Preis (samt gratis Avatar 3D Blu-ray) habe ich dabei im Gepäck. Man darf gespannt bleiben, ich bin auf jeden Fall schon gut hippelig!
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen