In meinem letzten Post blieben ja noch ein paar Fragen offen. Nun also die ein oder andere Antwort!
Von den leckeren Nudeln und dem wider Erwarten nicht ganz so leckeren (Eis-) Tee hatte ich kurz berichtet. Die Sandwiches schmeckten auch sehr lecker, die sind auch ziemlich frisch, halten dafür aber nicht so lange laut Aufdruck. So habe ich mir die letzten heute zum Mittag gegönnt. Da werde ich bestimmt des Öfteren drauf zurückgreifen.
Die Zitronenrolle war dann auch tatsächlich das, wonach es aussah, nämlich eine Zitronenrolle. Insofern keine geschmackliche Überraschung, sondern einfach schön süß und lecker. Da kann man auch mal wieder zugreifen. Nur bei den Getränken muss ich dann eben mal genauer hinschauen oder eben doch die Cola wählen.
Eine weitere Sache betraf einen Test einer gewissen sanitären Einrichtung. Jemand verlangte nach "Toiletten-Stories". Und hier ist nun also die ganze, ungeschminkte Wahrheit:
Ich dachte mir, bevor ich nach der Arbeit sowieso unter die Dusche gehe, kann ich die Zusatzfunktionen meines wassergespülten Klosetts ja auch mal unverbindlich testen.
Wie bereits berichtet, gibt es zwei mehr oder eher weniger verschiedene Funktionen: "Spray" und "Bidet". Als ich mich schon zum Test entschloss, wollte ich es auch genau wissen und probierte beides aus. Wenn man sich die Piktogramme genau ansieht, erkennt man auf der rechten Seite, also bei "Bidet" eher eine Frau, während das linke Piktogramm einen Hintern darstellen soll. Soviel zur Theorie.
Ich bin ganz einfach von links nach rechts vorgegangen und startete also mit "Spray". Wie das Bildchen eines mit einem Wasserstrahl verwöhnten Hinterteils bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dieser Funktion um einen zielgerechten Wasserstrahl zur After-Region. Interessanterweise ist das Wasser sogar warm, das hatte ich nicht vermutet. Es ist schon ein sehr ungewöhnliches Gefühl und ich weiß nicht, ob ich dem wirklich etwas abgewinnen kann, aber eines kann man ganz objektiv sagen: Wenn es um Reinigung der rektalen Zone geht, kann so eine Spülfunktion mit Sicherheit sehr nützlich sein. Spart auf jeden Fall das feuchte Toilettenpapier.
Wie dem rechten Piktogramm nach schon zu vermuten ist, eignet sich die "Bidet"-Funktion eher für Frauen. Im Grunde ist es ein genauso gezielter Wasserstrahl, nur befindet sich die angepeilte Region weiter vorne am Körper. Wenn man also nicht gerade versuchen will, sich die Schamhaare an den Hoden zu shampoonieren, ist diese Einstellung für Männer uninteressant. Als Frau kann sie als Reinigungsfunktion dienlich sein, das jedoch kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Falls ich eine weibliche Person treffen sollte, die sich zum Test bereit erklärt oder aus vorher gemachten Erfahrungen berichten kann, werde ich einen Nachtrag zum Nachtrag verfassen. Gerechnet werden sollte damit allerdings nicht.
Achievement unlocked!
Use Bidet (+ clean Ass)
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Verdammt!!! Jetzt ist das Bild in meinem Kopf.....
AntwortenLöschenDazu hab ich nur drei Worte:
Ab-ar-tig!!!! ^^
Yeah! Astrein! Du bist der Beste! :D
AntwortenLöschenEines der 1000 Dinge die ein Mann in seinem Leben getan haben sollte... :p
War der Sitz beheizbar? :)
Fact: "Some 4% of electricity in households goes to power heated toilet seats."
Für alle unter euch die neugierig geworden sind:
http://www.japanwelt.de/dusch-wc-aufsatz/japan-dusch-wc-aufsatz-duschlet-uspa-6035r.html
So, jetzt ist aber gut!!
P.S.: Verdammt, ich brauch eine Toilette mit ENERGIESPARFUNKTION!! :D
Verdammt, eine Heizfunktion wäre noch das Sahnehäubchen gewesen...
AntwortenLöschenAber leider muss ich verneinen, das hätte ich natürlich nicht unerwähnt gelassen ;)
Ist es neuerdings eigentlich Pflicht, in jedem Kommentar mindestens einmal "Verdammt" zu schreiben ?
AntwortenLöschenVerdammt, den Trend habe ich verpasst ;-)
Verdammt! Scheiße! Das ist abgefahren!
AntwortenLöschenDas ist der richtige Moment...
AntwortenLöschen(verdammt)
Ich liebe dich, verdammt!
AntwortenLöschen