Dienstag, 27. März 2018

Kinners, wie die Zeit vergeht!

Schon wieder ist der letzte Post ganze sechs Monate her. Wenn ich da an meine Anfangszeiten als Blogger zurückdenke, in denen ich in seltenen Fällen sogar mehr als einen Post pro Tag geschrieben habe... So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. Ich wollte doch mehr schreiben, für die dreieinhalb Leute, die das vielleicht tatsächlich lesen, aber auch für mich. Wie ein Tagebuch, bloß online und so, dass andere Leute mitlesen können (so sie denn wollen).
Es ist schon wieder einiges passiert zwischendurch. Mein Studium nähert sich stark dem Ende zu, ich bin jetzt am Anfang meiner Bachelorthesis, es hat sich überraschenderweise ein Frau gefunden, die sich für mich interessiert und - noch ganz aktuell - es tut sich was in meinem Nebenjob im Theater.
Eben erst bin ich beim Stöbern über meinen alten Post aus 2014 gestolpert, in dem ich berichtete, wie ich zu meinem immer noch aktuellen Nebenjob kam. Knapp dreieinhalb Jahre arbeite ich nun bei der On Stage & Sports GmbH als Servicekraft im Vorderhaus. Gerade im letzten halben Jahr bin ich dabei auch öfter mal außerhalb meines "Stammhauses", der Neuen Flora, unterwegs gewesen. So habe ich denn mittlerweile drei der vier Stage-Theater in Hamburg besucht als Mitarbeiter.
Im nächsten Monat werde ich dann auch das letzte Theater von der Liste streichen können, wenn ich meine neue Position als Teamleiter (in Einarbeitung) antreten werde. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, weil das ja wieder neue Informationen, Abläufe und Verantwortlichkeiten bedeuten wird - und eben auch ein für mich neues Haus. Es bleibt spannend!
Darüber hinaus habe ich mich für die Betriebsratswahl in unserer Firma aufstellen lassen, die Ergebnisse stehen noch aus. Eventuell kommt da also auch noch was neues auf mich zu. Aufregend, das Ganze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen