Freitag, 2. September 2011

Pokerface

Am Samstag war es mal wieder Zeit für unseren allmonatlichen Pokerabend. Diesmal fanden wir uns im Hause des Titelverteidigers Flo ein, der am Ende schweren Herzens die gläserne Auszeichnung aus den Händen geben musste.
Mit einer recht großen Gruppe von insgesamt sieben Mitspielern starteten wir schließlich gegen sieben Uhr zur Proberunde, die dank des schnellen Lieferservice von Mundfein aber auch zügig wieder zu Ende war. So konnten wir dann frisch gestärkt und frohen Mutes loslegen und unsere Chips (v)erspielen.
Einige interessante Hände verliehen dem Abend wie immer die richtige Würze, Freudentränen und Zähneknirschen waren die Folge. Wie bei jeder Pokerrunde war auch dieses Mal um kurz nach 23:00 Uhr Pokalvergabe angesetzt, sobald die letzte Hand der laufenden Runde gespielt war. Erstmalig ging an diesem Abend Hannes siegreich hervor, der demzufolge Flo den schicken Glaspokal entriss und mit nach Hause nehmen durfte. Ein Ergebnis, mit dem er auch selbst anfangs nicht gerechnet hatte, umso glücklicher war er über den Ausgang.
Auch nach der Pokalvergabe folgten noch einige spannende Runden, bis wir um circa ein Uhr die letzte Runde beendeten. Aufgrund von genereller Müdigkeit hielten wir nicht länger durch, außerdem mussten alle Teilnehmer mit Ausnahme von Flo ja auch noch die Heimreise antreten.
Ein schöner Abend, auch wenn ich - wie so oft - alle meine Chips verspielt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen