Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Es ist also (mal wieder) soweit: Das Jahr, in dem die Welt untergehen oder sich zumindest drastisch verändern soll, ist da. Allerdings ist noch ein bisschen Zeit, los geht es ja erst im Dezember. Da man sich über den genauen Tag ein wenig uneins ist (ein Tag ist auf die Rechnung von ein paar tausend Jahren ja auch denkbar wenig), haben wir uns im Triumvirat vorgenommen, vom 20.12. an zu feiern, bis entweder a) die Welt tatsächlich untergeht, oder b) man am 23.12. immer noch feiernd feststellt, dass man selbiges entweder verpasst hat oder es gar nicht eingetreten ist. Mal sehen, wie dieses Jahr dann zu Ende geht!

Zu erst einmal aber willkommen im neuen Jahr! Im Kreise ein paar guter Freunde ist mir der Rutsch ins neue Jahr unfallfrei geglückt - sieht man von der Ecke eines gewissen Sofas ab... Wir hatten richtig Spaß und haben zu Endlich wieder Discozeit und Kids das Ghetto gerockt! Ein gewisser Jack hatte auch zwei ausgegeben, was die Stimmung noch zusätzlich erhöhte, bis schließlich auch das Triumvirat gegen halb sechs das Feiern eingestellt hat. Bis dahin waren auch sämtliche Black Stories ein mal durchgespielt, sodass man zufrieden schlafen gehen konnte.

Pünktlich zum Jahreswechsel kam noch eine größere Lieferung an, die mich schon länger interessiert hatte und derer mich anzunehmen ich mir als einen von zwei guten Vorsätzen für dieses Jahr gemacht hatte. Sobald es zu diesem Thema berichtenswertes gibt, werde ich informieren.

Ebenso zum Start des neuen Jahres starte ich auch ein neues Design für mein Blog. Mir gefielen die dynamischen Ansichten zwar prinzipiell sehr gut, gerade die Sidebar, allerdings fehlten dabei sämtliche Module der jetzt wieder sichtbaren rechten Leiste. Um auch eins meiner Weihnachtsgeschenke, den cinema Filmkalender, entsprechend würdigen zu können, entschied ich mich zu einer einfacheren Ansicht zurückzukehren, um wieder über das wöchentlich aktuelle Filmposter informieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen