Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Sonntag in der Sonne


Ich glaube es kommt nicht allzu oft, dass ich behaupten kann, mich im Januar bei knapp 30°C im Hotelpool abgekühlt zu haben. Das letzte Mal in einer ähnlichen Situation war vor knapp fünf Jahren im Februar - und das im exakt selben Pool, in dem ich heute ein wenig die dann schon bald untergegangene Sonne genossen habe. Allerdings waren damals weniger Kinder anwesend, wenn ich das richtig erinnere. Irgendwie wirkte das schon ein wenig unreal wenn ich daran denke, dass zuhause gerade Winter angesagt ist. Selbst wenn die Temperaturen sich wohl immer wieder über dem Gefrierpunkt ansiedeln und die Sonne sich auch mal zeigt, ist das doch kein Vergleich zu dem, was sich mir hier bietet. Daheim würde ich nicht einmal in meiner Wohnung in Shorts und T-Shirt rumlaufen, sollte ich nicht gerade in ungeahnte Sportlichkeit verfallen. Schon komisch, was ich durch meinen Job manchmal so erlebe.

Auf einem anderen Blog, das ich verfolge (Trixie's Treats), finde ich immer mal wieder sehr interessante und ansprechende Kunstwerke präsentiert. Einige Bilder eines Künstlers namens Angryblue gefielen mir beim letzten Stöbern besonders gut, da muss ich doch gleich mal Werbung machen. Auf der Seite kann man auch direkt Drucke, Shirts und anderes bestellen, auch zu einigermaßen vertretbaren Preisen. Da werde ich mich noch in Ruhe umschauen müssen, um zu entscheiden, ob ich mir vielleicht das eine oder andere zulegen werde.

Zum Abschluss noch was Lustiges (oder Trauriges, je nachdem, wie man es sieht): Weil Frollein W. mich gerne mal mit, sagen wir mal euphemistisch, Neckereien versieht, landete unter anderem folgendes Video als Link in meinem Posteingang, mit dem Hinweis, ich möge sowas doch auch mal machen: Kontaktanzeige. Glücklicherweise konnte sie mich auch nach wiederholter Aufforderung nicht davon überzeugen, ein ähnliches Video aufzunehmen. Ich musste beim Ansehen mehrfach staunen, weil der Kerl ohne zu Zögern seinen Namen, sein eMail-Adresse, ICQ-Nummer und ähnliches preisgibt. Der wird wohl nicht viel Ruhe haben oder sich neue Kontaktdaten zugelegt haben. Auf jeden Fall sehr amüsant, was er alles so von sich erzählt und behauptet, kann man einfach nicht ernst bleiben bei. In diesem Sinne, viel Spaß dabei!

2 Kommentare:

  1. Haha! Ein kleiner Schreibfehler, aber eine nette Abwandlung :p

    "christvandark" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, auch nicht schlecht. Verleiht dem ganzen wieder eine ähnliche Note wie damals das ursprüngliche Evil_Reincarnation, aus dem dann schließlich dEvil_R wurde ;)

    AntwortenLöschen