Nach langer, hauptsächlich reisetechnisch bedingter Abstinenz nahm ich am letzten Samstag endlich mal wieder an einer unserer Poker-Runden teil. Markus stellte sich als Gastgeber zur Verfügung, nachdem er ursprünglich von seiner Frau alleingelassen werden sollte. Letzteres kam dann doch anders, hinderte uns aber glücklicherweise nicht daran, uns beim Pokern zu vergnügen.
An diesem Abend war der Tisch mit sieben Mann auch ziemlich stark besetzt, was in längeren Runden resultierte, die immer wieder für eine Überraschung gut waren. Angenehmerweise schien das Glück der Karten ein wenig auf meiner Seite zu sein, sodass ich sogar eine zeitlang realistische Pokalchancen besaß. Durch eine schön gespielte Hand von Markus, bei der er Carsten um dessen letzte Chips erleichterte, beförderte er sich allerdings in eine sichere Siegposition und behielt als Titelverteidiger den Pokal bei sich im Regal. Da macht er sich ja auch ganz nett, aber schöner wäre es dann doch gewesen, ihn selbst bei mir ins Regal zu stellen. So blieb mir immerhin ein kleiner Sieg, denn ich bin tatsächlich mal wieder mit Plus vom Tisch gegangen und das war gar nicht so wenig. Nachdem drei Jungs vorzeitig ausgeschieden waren, nutzte auch keiner die Möglichkeit eines Re-Buys, auch mal fast ein Novum, denke ich.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen