Freitag Abend wurde mal wieder eine neue Location in unserer schönen Stadt getestet, das Joy in Mundsburg. Ist zwar ein wenig Gurkserei von mir aus, aber dank eines kleinen Zwischenstopps bei Franzi, wo auch Bonsch sich schon aufhielt, war die Weiterfahrt zu dritt dann durchaus erträglich.
Die Kneipe ist sehr witzig eingerichtet, sämtliche Wände und Decken sind behangen und beklebt mit wild zusammengestellten Dingen, Schuhe und Hüte finden sich an den Decken, Poster, Schilder und Holzschnitte zieren unter anderem die Wände. Die Preise orientieren sich am Standard, ein Jack Daniel's mit Cola liegt bei 6,- €, was bei dem Mischungsverhältnis ganz in Ordnung ist.
Insgesamt war es wieder ein sehr spaßiger Abend, unsere Gruppe war mit acht Leuten auch mal relativ üppig. Wir waren auch einhellig der Meinung, dass man sich durchaus mal wieder dort niederlassen könnte, um ein paar Getränke zu genießen und dazu tiefgeistige Konversation zu betreiben. Nur beim Essen ist noch Steigerungspotential vorhanden, das dauerte dann doch sehr lange, weshalb ich froh war, zuhause gegessen zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen