Dienstag, 27. März 2012

Die Galgenfrist läuft

Hannes formulierte es schon ziemlich treffend. In einem Jahr ist das dritte Jahrzehnt voll und da ich bis dahin nicht verheiratet sein werde... nun ja, ich denke lieber noch nicht genauer über mein entsprechendes Schicksal nach.
Nichtsdestotrotz habe ich mir im Kreis einiger Freunde einen schönen Samstagabend gemacht, auch wenn es sogar noch kurzfristige Absagen gab (noch einmal gute Besserung in die Runde!). Dabei kam dann auch mein Personal Soundtrack T-Shirt erstmalig zum Einsatz, sehr zum generellen Amüsement. Mit den Worten aus Idiocracy,"Willkommen bei Costco, ich lieb euch", empfing ich die ersten Gäste, oder besser gesagt, als allererstes ein rosa Einhorn (mit Flügeln). Selbiges stellt nämlich die Geburtstagskarte dar und war auf dem Dom mitgenommen worden (ich verrate an dieser Stelle nicht, wessen großartige Idee das war). Macht sich sehr... interessant. Ist etwas ungewohnt, morgens aufzuwachen und das Viech in der Zimmerecke schweben zu sehen. Bin gespannt, wie lange sich das heliumbefüllte Ballontier hält, bevor es langsam entgast. Neben dem Schwebetier gab es auch andere, schöne Geschenke, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Eine lustige Idee von Bonsch und Familie Tolksdorf war eine Art Glücksrad, an dem ich mein Geschenk erdrehen musste. Natürlich war das Teil gezinkt, um die Sache nicht zu einfach zu machen. Witzigerweise hatte ich den Trick gleich beim ersten Dreh überlistet, was Bonsch aber nicht durchgehen ließ (ich habe den Videobeweis!). Nach ein paar weiteren Drehs wurde dann die Konstruktion auf den Kopf gestellt und ich konnte meinen Gewinn erdrehen, eine sehr coole Auswahl aus drei verschiedenen Punkten, die mir sicher nicht einfach fallen wird (es gibt genügend Gründe, jedes der Events zu favorisieren).
Gesammelte Werke
So reich beschenkt, genossen wir dann den weiteren Abend, wobei mein Bildschirmschoner, der einfach aus einem Photo-Ordner mit einer zufälligen Abfolge von Bildern aus und mit dem Freundeskreis besteht, immer wieder für gute Unterhaltung sorgte.
Von hier aus auch nochmal vielen Dank für den schönen Abend, es hat hoffentlich nicht nur mir Spaß gemacht, mal wieder in meiner Bude zu feiern.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Einhorn wird auch aufbewahrt!!! Das wurde immerhin von uns liebevoll verziert!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, sobald die Luft (das Helium) raus ist, wird das fein säuberlich zusammengelegt und wandert in die Truhe :)

    AntwortenLöschen