Das war das eigentlich ursprüngliche Motto des Freitagabends bei Nica. Im Detail ging es bei der Vernichtung um die noch aus dem Wacken-Fundus stammenden Softdrinks, sprich die übriggebliebenen Cola und Fanta Vorräte. Dazu gesellte sich dann Franzis Idee eines Mottoabends mit dem Thema USA.
Für den ersten Versuch starteten wir auch recht gut mit leckeren Burgern zum Selbstbelegen und Maiskolben sowie Brownies als Nachtisch. Wir selbst hatten uns allerdings nicht sehr passend zum Motto gekleidet, mein Jack Daniels T-Shirt war so ziemlich das amerikanischste Kleidungsstück des Abends. Die Idee mit den Mottoabenden fand aber Anklang und wir werden das wohl wiederholen, dann mit einem neuen, spannenden Motto. Vielleicht lassen wir uns dann ja auch dazu hinreißen, uns selbst ein wenig mehr an dem Motto zu beteiligen (Wie wäre es mit dem Motto Gaming? Dazu haben mindestens vier der fünf Teilnehmer des Abends passende T-Shirts, die andere kann sich bestimmt bei dem Rest eins leihen).
Übrigens haben wir es nicht geschafft, die Getränkevorräte wie geplant zu vernichten, so konnte Danica diese am Montag noch für ihren Geburtstag nutzen.
Du hast also mein Blog gefunden. Ob durch Zufall oder Absicht, du bist jetzt hier. Bleib gerne ein Weilchen und schau dir an, was ich so zu virtuellem Papier gebracht habe. Das wird vermutlich nicht immer deinen Geschmack oder dein Interesse treffen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Post dabei, der dich zum Schmunzeln oder sogar zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken anregt oder dich im Zweifel einfach nur verstört am Kopf kratzen lässt. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Rezipieren!
Und es ist noch immer was da....
AntwortenLöschen